Über mich

Meine Ausbildung zur Podologin habe ich im November 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2017 bin ich Mitglied im Deutschen Verband für Podologie (ZFD) e.V.

Nach meiner Ausbildung zur Podologin war ich an der Schule für Podologie der IB Medizinischen Akademie am Standort Köln als Lehrkraft tätig. So gerne ich auch mein Wissen an andere weitergebe, habe ich doch festgestellt, dass mir die praktische Arbeit am Patienten mehr bedeutet.

Seit Januar 2022 arbeite ich in meiner Eigenschaft als Podologin an 1-2 Vormittagen in der Woche in der dermatologischen Privatambulanz von Herrn Prof. Dr. Bieber an der Uniklinik Bonn.

Podologin Ute Voß
Podologin Ute Schulze-Diesel, geb. Voß

Mitgliedschaften

Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.

Der Deutsche Verband für Podologie (ZFD) e.V. blickt auf eine 60-jährige Verbandsgeschichte zurück und ist heute mit ca. 5000 Mitgliedern in zwölf Landesverbänden die maßgebliche Berufsorganisation von Podologen in Deutschland.

www.podo-deutschland.de

Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.

Verband Physikalische Therapie – Vereinigung für die physiotherapeutischen Berufe (VPT) e.V.

Der „Verband Physikalische Therapie – Vereinigung für die physiotherapeutischen Berufe (VPT) e.V.“ ist ein starker Partner, der als einer der größten Heilmittelverbände in Deutschland die Interessen seiner ca. 20.000 Mitglieder wirkungsvoll vertritt

www.vpt.de


Spezialisiert auf Pflegeprodukte von...

GEHWOL

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.

www.gehwol.de

Marke GEHWOL

Zertifikate & Urkunden

Klicken Sie auf das jeweilige Bild um es zu vergrößern.

Zertifikat Podologin
Zertifikat Fußreflexzonenmassage, ganzheitliche Fußmassage
Fortbildungsnachweis Spiraldynamik
Urkunde GEHWOL, GERLACH
Urkunde GEHWOL, GERLACH